· 

Datenschutz-Frühstück?

Soll das "Datenschutz-Frühstück" als Online-Veranstaltung wieder aufleben?

Vielleicht erinnern sich noch einige wenige Leser an die "Datenschutz-Frühstücke", die in Linz stattgefunden haben, und die beginnend mit Sommer 2017 aktuelle Themen im Bereich DSGVO behandelt haben. 

 

Ich überlege derzeit, ab Jänner 2021 das "Datenschutz-Frühstück" als Online-Veranstaltung (Webinar) durchzuführen. Gäbe es dafür "Interesse". 

 

Es wird sich um einen Online-Vortrag zu aktuellen Themen im Bereich des Datenschutzes handeln, wobei ich immer auch Themenschwerpunkte setzen werde. 

 

Die Dauer wird bei max. 1,5 h liegen, da ich der Meinung bin, dass "Online-Veranstaltungen" mit längerer Zeitdauer für die Zuseher/Zuhörer sehr ermüdend sein können. 

 

Als Kostenbeitrag stelle ich mir EUR 50,-- netto pro Teilnehmer vor, wobei ich mir vorbehalten würde, die Veranstaltung erst ab min. 10 Teilnehmern durchzuführen. 

 

Wenn genügend Personen ihr Interesse bekunden, an einem derartigen "Datenschutz-Frühstück" teilzunehmen, dann würde ich bereits am

 

28.01.2020 8:30 bis 10.00 Uhr

 

"Update Datenschutz" 

Was brachte uns das Jahr 2020

 

als "Online-Webinar" 

 

 

 

veranstalten.

 

Selbstverständlich können Sie sich auch bereits anmelden, und zwar unter: dsf@dataprotect.at; sobald ich 10 Anmeldungen erhalten habe, werde ich mich dazu melden.


Interessensbekundungen bitte hier "eintragen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Robert S. (Montag, 30 November 2020 14:54)

    ich hätte Interesse an einer Onlineversion.
    BG Robert

  • #2

    Ferdinand Hartl (Mittwoch, 02 Dezember 2020 14:21)

    Ebenso interssiert.

  • #3

    Katharina D. (Mittwoch, 02 Dezember 2020 14:27)

    Kenne das alte Format nicht, nehme gern an einer Online-Version teil.

  • #4

    Matthias Haidekker (Mittwoch, 02 Dezember 2020 15:59)

    Sehr gerne !
    Dir Frühstücks-Box kommt dann per Post ? �

  • #5

    Jürgen K. (Donnerstag, 03 Dezember 2020 06:35)

    Auch ich schließe mich an: bin sehr interessiert an so einer Online-Veranstaltung.

  • #6

    Kristin Grandl-Eder (Freitag, 04 Dezember 2020 08:30)

    Ich bin ebenfalls an der Teilnahme interessiert! Würde mich freuen, wenn der Termin zustande kommt.